MartahSchaf Posted November 13, 2015 Share #1 Posted November 13, 2015 Guten Morgen zusammen, hat jemand schon die neue DSM 6 Beta als VMWare-Version? Versuche mit der DSM 5.2-5592 auf die 6er zu gelangen, scheint aber vergebens. Eventuell hat jemand einen Tipp wie ich an dieses Ziel gelange. Grüßle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob the Builder Posted November 13, 2015 Share #2 Posted November 13, 2015 hat jemand schon die neue DSM 6 Beta als VMWare-Version? [spoiler=ja] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartahSchaf Posted November 14, 2015 Author Share #3 Posted November 14, 2015 Super, hast du eventuell eine Anleitung wie ich am besten dahin komme? Oder gibt es irgendwo eine *.vmdk welche man laden kann? Von welcher Version bootest du? Viele Fragen, ich weiß, sorry. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob the Builder Posted November 14, 2015 Share #4 Posted November 14, 2015 hast du eventuell eine Anleitung wie ich am besten dahin komme? Hallo, eigentlich es macht keinen Sinn, weil dsm6 funktioniert nicht richtig mit der XPEnoboot 5.2(ist unmöglich eine volume zu erstellen!), aber trotzdem hier ist die Anleitung: https://adrienfuret.fr/2015/10/tester-dsm-6-beta-vmware Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartahSchaf Posted November 14, 2015 Author Share #5 Posted November 14, 2015 Hi, soweit war ich bereits. Leider bin ich an den Fehler mit dem erstellen des Volumens gescheitert. Dachte du hattest bereits die 6-er mit Volumen erstellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heavytone Posted November 14, 2015 Share #6 Posted November 14, 2015 Wie an anderer Stelle schon geschrieben wird es für die Beta keinen Bootloader geben, da synology sich genau mit dem einhängen der Volumes gegen xpenology wehrt und mit jedem Major update neue Routinen einbaut um zu erkennen ob das DSM auf Original Hardware läuft. Und die Xpeno jungs wollen nicht dass Synology nochmal vor dem Release der der Final Version diesen Schutz ändert, so dass ihr "Crack" dann wenigstens eine Weile bestannd hat. Du musst also noch bis April/Mai warten bis es einen neuen Bootloader gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts