Jump to content
XPEnology Community

Stecke beim Status migrierbar - Readynas Ultra 4


noxius

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin gerade beim verzweifeln.... Ich installiere Xpenology normal auf der Readynas Ultra 4 und bekomme auch die Anzeige das die Installation gespasst hat, aber wenn ich dann das Interface aufmache kommt immer der Screen zum migrieren..... Auch im Assistenten steht bei status immer migrierbar obwohl ich schon installiert habe... Natürlich habe ich auch die Readynas neu gestartet mit USB stick eingesteckt und den Backupkonpf gedruckt.... Nur komm ich an dem Status nicht vorbei.... Kann mir da jemand helfen bzw. hat schon jemand ein ähnliches problem gehabt....

 

Habe sogar verschieden Versionen ausprobiert 5.1 und 5.2 aber immer das Selbe...

 

danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ah,....Ok

 

Den Server aus machen (Stecker aus der Steckdose ziehen). Stick vorne rein und immer drin lassen. Backup Knopf drücken und gedrückt halten.Währenddessen den Server starten.

 

Nach ca. 30sek. sollte dein USb Stick blinken (falls der eine LED hat),dann den Backup Knopf loslassen.

 

Dann am PC mit dem Assistenten die Installation/Migration starten. Mach erst mal die 5.1

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...