Wake On Lan funktioniert auf einmal nicht mehr


Recommended Posts

:shock:

 

Hi, ich hab meine DSM jetzt schon seit Monaten in Betrieb und alles funktionierte bis vor kurzem hervorragend.

Seit kurzem funktioniert WOL nicht mehr. Ich hab die DS normalerweise immer übers iPhone oder iPad mit einer WOL App gestartet, die dyndns adresse ist eingetragen und mein PC lässt sich auf diese weise immer noch starten. In der App auf dem iPhone kann ich die DS auch noch anpingen und bekomme die Rückmeldung allerdings fährt die DS nicht hoch wenn ich den WOL Befehl abschicke.

 

Ich habe die "4.2 XPEnology_DS3612xs_3202" Version auf meiner DS laufen und anfangs auch schon mal so ein Problem gehabt, allerdings ist es jetzt aus heiterem Himmel gekommen, kann mir jemand helfen?

 

 

 

Hoffe auf eure Hilfe

Grüße, share4u

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.