Jump to content
XPEnology Community

DS3615xs 6.1 Jun's Mod V1.02-alpha updaten


Handcrafter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

vor langer Zeit hat ein Bekannter mir auf meinen HP Microserver die Xpenology Version DS3615xs 6.1 Jun's Mod V1.02-alpha (DSM 6.1-15047) in einer virtuellen Maschine via VMWare-Player unter Windows 10 installiert, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit stabil und sicher läuft. Da mittlerweile ja schon DSM Version: 6.2.4-25556 verfügbar ist, möchte ich so langsam aber sicher mal updaten.

 

Wie muss ich hier vorgehen? Ich bräuchte leider eine DAU-Schritt für Schritt Anleitung, da ich keinen Zugriff mehr auf den ehemaligen Bekannten habe.

 

Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, was ich wie in welcher Reihenfolge abarbeiten muss?

 

Danke und liebe Grüße aus Wuppertal,

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Handcrafter said:

... vor langer Zeit hat ein Bekannter mir auf meinen HP Microserver die Xpenology Version DS3615xs 6.1 Jun's Mod V1.02-alpha (DSM 6.1-15047) in einer virtuellen Maschine via VMWare-Player unter Windows 10 installiert, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit stabil und sicher läuft. Da mittlerweile ja schon DSM Version: 6.2.4-25556 verfügbar ist, möchte ich so langsam aber sicher mal updaten.

 

Die 6.2.4-25556 funktioniert aber bei niemandem hier im Forum. Nach dem Update ist der Server dann nicht mehr erreichbar. 

 

Das hoechste der Gefuehle ist im Augenblick DSM 6.2.3-25426 Update 3.

 

Wie man updatet, wird hier beschrieben. Das Ganze ist aber nicht ganz einfach und du solltest auf jeden Fall die Einstellungen und Daten sichern, bevor du dich daran machst.

 

 

Edited by Noter2017
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Handcrafter said:

Da mittlerweile ja schon DSM Version: 6.2.4-25556

 

also du solltest die großen roten boxen auch mal lesen und nicht nur klicken bis sie verschwunden sind da stehen deutliche warnungen das es mit 6.2.4 probleme gibt

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...