Jump to content
XPEnology Community

Fehler mit verschlüsselten Ordnern


Thomas126
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

nach Upgrade auf 5592 Update 2 - verlief problemlos - konnte ich die Ordner auf meiner Diskstation mit einer Verschlüsselung unter gemeinsame Ordner auch finden und anhängen lassen. In der File Station wird aber nur der "erste" Ordner auch angezeigt, obwohl ich alle habe anhängen lassen. Hat jemand eine Idee woran diese Problematik liegt. Ein Restore Prozess hat keine Veränderung gebracht. Die Dateien scheinen nicht beschädigt. Wäre im ungünstigsten Falle ein Downgrade problemlos möglich?

 

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Kerkhoff

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...