Sign in to follow this  
Maccen

Apps nach Neustart

Recommended Posts

Moin,

 

nach einem Neustart stehen die Apps auf angehalten und starten nicht automatisch.

 

Bei Plex ist das besonders ärgerlich. Ist das normal?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Version verwendest du denn?

Bezüglich der Apps gab es ein Loader Update zur 5592.2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja du musst unbedingt das Bootimage 5592.2 benutzten. Das war auch die Lösung für den Thread "maria db startet nicht"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings habe ich mit dem Bootloader 5592.2 das Problem, dass eine Timebomb zuschlägt und mir das System lahm legt. Platten unmount, Apps gehen nicht.

Allerdings noch ohne Update auf die DSM 5592.2, sondern mit der 5592.1

 

Edit: Strange, mit dem Internetexplorer geht alles, nur opera will/wollte nicht.... :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this