Jump to content
XPEnology Community

eSATA anschluss bei N54L: nix geht da


Zarewitsch

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem der N54L einige Zeit bei mir im Schrank herumgedümpelt ist (auch weil ich nicht wusste, was an OS SW drauf sollte) hab ich dann kurz entschlossen 5.2 aufgespielt und mit zwei platten eine Basiskonfiguration durchgeführt.

 

Die letzte Version des BIOS Patch hab ich auch drauf und die meisten Anwendung hab ich zum Laufen bekommen. Auch einen ollen no-name DVB-T Stick hab ich wieder aktiviert (war überrascht, dass der sofort die meisten Sender hier gefunden hat) und einiges an MP3 und JPG in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert und diese via DDNS auch von aussen mit Android 5 APPS abrufbar.

 

USB werden auch erkannt, aber sobald ich hergehe und eine eSATA Platte extern anschliesse, erkennt er dies in DSM nicht (auf Konsolenebene hab ich noch nicht nachgeschaut)

 

Gibt es da generell Probleme (da ich darüber bisher nichts gefunden habe) ?

 

Danke für Rückmeldungen :wink:

Link to comment
Share on other sites

danke, aber ich bekomme da nur dein Post :wink:

 

Was ich aber raushöre: der externe eSATA wird nicht als interface (hardwareseitig) erkannt und daher auch nicht angesprochen und ein umkonfigurieren wird wohl durch ein einen konfig eintrag mit der Hardwareaddresse zur folge haben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...