Sign in to follow this  
Austin Powers

DSM 5.0-4528 Update 2 auf DSM 5.2-5565 Update 1

Recommended Posts

Moin Gemeinde,

 

könnt ihr mir bitte sagen, wie es am besten wäre mein aktuelles System auf DSM 5.2-5565 Update 1 upzudaten.

 

aktueller Stand: N54L mit Nanoboot + DSM 5.0-4528 Update 2

 

Ich denke ich muss bei der 5.1 anfangen damits weitergehen kann...dann die Updates nacheinander oder gleich 5.2.

 

Würde mich sehr freuen,wenn ihr mit die idealste Reihenfolge zum Ziel sagen könntet.

 

Danke.

 

P.S gibt es eigentlich wichtige Neuerungen seit DSM 5.0?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Es sollte auch funktionieren gleich 5.2-5565 zu installieren, alles zu migrieren und dannach das Update 1 installieren über die Systemsteuerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this