TVJunky Posted June 4, 2015 #1 Posted June 4, 2015 Hallo zusammen, Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich kriegs einfach nicht hin meine Datensicherung von Xpenology auf die Fritzbox zu leiten. Ich finde das ziemlich traurig dass ein NAS die Daten nicht im Netzwerk sichern kann. Und das wo überall gepredigt wird, dass Raid alleine nicht reicht. Hat sich irgendwas in 5.2 dazu geändert? Lohnt sich ein Update? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Quote
Die_Quelle Posted June 5, 2015 #2 Posted June 5, 2015 wie wäre es wenn du das ganze lokal einfach mountest? mount cifs? Quote
TVJunky Posted June 5, 2015 Author #3 Posted June 5, 2015 hab ich schon versucht, klappt leider nicht. Ich kann alles einstellen und in den Backup-Ordner kann ich die Fritzbox als CIFS mounten. Die Sicherung startet auch, bricht aber dann sofort ab: "Sicherung fehlgeschlagen" Quote
evo-x Posted June 8, 2015 #4 Posted June 8, 2015 Schau dir mal RSnapshot an, damit kannst du Backups im Netzwerk machen. Die Anleitung findest du in der Synology Wiki. Quote
Recommended Posts