transquillar Posted May 29, 2015 Share #1 Posted May 29, 2015 Hallo ich wollte heute auf mein Webinterface zugreifen stellte dann allerdings fest das ich keine Verbindung bekam. Es wurde lediglich "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden." angezeigt. Mit dem Synology Assistent sowie mit dem DS Finder finde ich meine Diskstation auch nicht. Über Windows kann ich allerdings problemlos auf meine Daten zugreifen und zb im falle von Filmen diese auch abspielen. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann??? Über Hilfe wäre ich echt dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holybabel Posted May 29, 2015 Share #2 Posted May 29, 2015 Vermutlich hast du ein Update auf DSM 5.2 oder DSM 5.1-5055 gemacht oder automatisch erhalten. Ich würde erstmal über putty prüfen welche Version du hast. Die Version steht in der Datei /etc.defaults/VERSION DiskStation> more /etc.defaults/VERSION majorversion="5" minorversion="1" buildphase="hotfix" buildnumber="5022" smallfixnumber=5 builddate=2015/04/22 buildtime="14:15:27" Das ist meine. Ich habe 5.1(major+minor) 5022 (build) Update 5 (smallfix) Wenn du 5.2 hast musst du ein downgrade auf 5.1 durchführen: http://xpenology.me/how-to-downgrade-from-dsm-5-2/ Wenn du 5.1-5055 hast dann musst du wahrscheinlich nur deinen bootloader updaten: http://xpenology.me/how-to-update-to-dsm-5-1-5055/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
transquillar Posted May 29, 2015 Author Share #3 Posted May 29, 2015 Hallo danke für die schnelle Antwort. Hab mal in der VERSION nachgeschaut, habe 5.2 5565. Nagut dann werde ich mich mal mit dem Downgrade befassen, obwohl ich schwören könnte das bis vor kurzem noch alles reibungslos lief. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holybabel Posted May 29, 2015 Share #4 Posted May 29, 2015 Naja, kann halt sein das du automatische Updates aktiviert hast und dein DSM sich daher irgendwann automatisch aktualisiert hat. Wenn du das Downgrade gemacht hast, dann schaue mal in den Systemeinstellungen nach was du da bei den Updates eingestellt hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
transquillar Posted June 1, 2015 Author Share #5 Posted June 1, 2015 Hallo ich wollte mich nur noch einmal für die Hilfe bedanken. Das mit dem Downgrade hat wunderbar funktioniert, jetzt läuft wieder alles so wie es soll . Automatische Updates waren natürlich aktiviert, jetzt nicht mehr... Danke nochmal!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.