WowaDriver

Virtuelle Maschine Startet nicht mehr (Festplatte vergrößert)

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe seit 1,5 Jahren meine VM mit Win10 am laufen. Am Wochenende habe ich dann der VM selbst, welche eine eigene SSD hat von 120GB Brutto 107GB Netto Kapazität das zugewiesene Volume von 60GB auf 92GB (maximum was ging) erhöht. Seit dem startet die VM nicht mehr und spuckt die Fehlermeldung aus (siehe Screen). Die Platte verkleinern geht nicht mehr, musste man ja auch mit eine Bestätigung akzeptieren. Habt ihr einen Rat für mich?
Unbenannt.thumb.PNG.7ce47a5100d56b38bd467f5f583bbf90.PNG

Edited by WowaDriver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.