Sign in to follow this  
xpenx

neues Forum

Recommended Posts

Hi,

 

xpenology.eu wurde aufgesetzt, nachdem das Forum hier mehrere Tage vom Webhoster gesperrt wurde und keiner wusste was genau los ist und man den Betreiber von dem Forum hier nicht erreicht.

 

Aktuell läuft die Seite hier wieder, da wohl jemand anderes für den Betreiber hier die Rechnung beim Webhoster für weitere zwei Monate gezahlt hat. Der Betreiber selber ist aber nach wie vor nicht zu erreichen.

Daher ist es aktuell recht schwer zu sagen was genau los ist / wie es hier weiter geht (insbesondere in zwei Monaten). Daher wurde xpenology.eu als "alternative" ins Leben gerufen.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ist der Laden hier bald wieder zu?

 

Wo ist das offizielle XPEnology Forum?

 

MfG

 

xpenx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this