Pustekuchen Posted February 17, 2015 Share #1 Posted February 17, 2015 Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich musste gestern ungewollt mein Handy neu aufsetzten und konnte vorher kein Backup meiner Daten und Einstellungen machen (passiert mir nicht noch einmal). Leider komme ich nun nicht mehr an Authentifizierungs-Codes für meine Xpenology. Nun ist meine Frage, ob es irgend eine Möglichkeit gibt wieder Herr über mein NAS zu werden?! Danke für die Hilfe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atomi23 Posted February 18, 2015 Share #2 Posted February 18, 2015 Also das einfachste wäre wohl neuen Boot Stick dann install/ upgrade auswählen und dann auf migrieren da solltest du neue PS2 eingeben können bzw musst du dann den Punkt auswählen wo steht als neues NAS einrichten Daten bleiben erhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts