Jump to content
XPEnology Community

Quick Connect und Cloud Station


lil_bouncer

Recommended Posts

Hallo :smile:

 

bin noch relativ neu hier im Forum und spiele seit einem Monat auch mit eine XPEnology rum. Bin soweit ganz zufrieden und lasse sie parallel zu meinem Windows HomeServer 2011 laufen den ich eigentlich mit der XPEnology ersetzen möchte.

 

Nun habe ich mir die Cloud Station installiert die ja eine Aktivierung von Quick Connect voraussetzt, leider kann ich meinen auf der Homepage registrierten Account nicht mit der XPEnology verbinden :sad:

 

Ich habe einen dynamische IP über goip.de (kostenloser Anbieter der eben nicht nach 30 tagen den Account löscht) und erreiche so meinen Mail Server etc.. aber leider lässt sich diese goip.de domain nicht als Quick Connect ID eintragen..

 

Wie kriege ich jetzt die Cloud Station zum laufen ?

 

Besten Gruß

 

lil

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin :smile:

 

danke für deine Hilfe! Habe ein bisschen rumgesucht und wirklich eine Möglichkeit gefunden ..

 

In der Systemsteuerung unter Benutzer kann man unter "bearbeiten" die einzelnen Applikationen für Benutzer zulassen..

dann klappt auch die Cloud Station App auf dem iPhone mittels Dyndns Namen :smile:

 

Danke..

 

Kann geschlossen werden...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...