solitsnake Posted February 3, 2015 #1 Posted February 3, 2015 Hm, ich lese seit ein paar Tagen hier im Forum zwecks des 5.1 Pats und des neuen Bootloaders. Allerdings schreiben viele das sie Probleme haben, allerdings sind sie teils nicht in der Lage zu schrieben welche Hardware sie nutzten. Da kommt meine Frage: Wer nutzt den N54L mit der Standardausstattung (ohne extra SATA-Controller) und hat Probleme bzw bei wem läuft die neue Software reibungslos? Bei meiner Frage sind nur N54L ohne extra Controller wie zb Sata oder andere LAN-Controller berücksichtigt. ps: Nutzt man nun die DS3615xs.pat und nicht mehr die DS3612xs.pat? Denke das warscheinlich die DS3612xs kein Upgrade auf 5.1 bekam. Quote
fKm Posted February 5, 2015 #2 Posted February 5, 2015 Ich nutze auch den N54L ohne zusätzliche Hardware und bei mir läuft 5.1-5022 Update 2 ohne Probleme. Hab erst auf 5.1-5022 geupdated, danach Update 1 installiert und gestern Update 2. Die anfänglichen Probleme scheinen behoben zu sein. Quote
solitsnake Posted February 8, 2015 Author #3 Posted February 8, 2015 Dito, kam heute zum upgraden. Nach dem update 2 war nur nen neustart nötig. Läuft Quote
Recommended Posts