Sign in to follow this  
Snaker

Password zur Anmeldung an der Diskstation

Recommended Posts

hallo zusammenn,

 

habe soeben die virtuelle Maschiene gemäß dieser Anleitung durchgefürt.

 

http://www.xpenology.nl/virtualbox/

 

Nun möchte ich den DSM installieren (http://www.xpenology.nl/installation-dsm-5-1/). Weiss jedoch nicht, wie das der Login auf der Diskstation und das dazugehörige Password lautet ?

 

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider gab es kein Feld wo ich ein Password und einen Loginnamen hinterlegt habe....wundere mich auch schon die ganze Zeit.

 

Kann man das irgendwo nachschauen ? Habe schon alle Menüpunkte duch und kann nichts finden...:sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst du gesetzt haben Username ist vorgegeben "Admin"

Wenn du es vergessen hast, nochmal machen :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this