Exellent

Meine Automatisierten Task funktionieren nicht

Recommended Posts

Hy, also soweit läuft mein XPENology super (DSM 5.0-4528 Update 2 ) aber meine automatisierten Tasks funktionieren nur so halb. Ein und ausschalten funzt! aber ein task der alle 2 Stunden laufen soll läuft nur alle 24h !?

 

und WOL funktioniert auch nicht :sad:

 

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Lösungsansätze?

 

Gruß

 

Exel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zumindest zum Thema WOL kann ich dir was sagen. Hast du es nach dieser Anleitung mal eingerichtet:

 

http://www.xpenology.nl/wake-on-lan/

 

 

Ja hab ich, mein server startet jedoch nicht egal mit was ich WOL Pakete schicke.. naja ist auch nicht ganz so tragisch wie die Tasks, da nerft!! :evil::evil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now