SHR um 1 HDD erweitern - stehen Dienste weiterhin zur verfüg


Recommended Posts

Ich bins nochmal

 

Ich will jetzt mein NAS um eine weitere Festplatte erweitern (SHR). Die Frage ist einfach nur, ob ich weiterhin von der Dreambox auf das NAS zugreifen kann (Videorekorder bzw. löuft da auch mein Timeshift drüber).

Oder ob ich da nun X Tage nichts mit machen kann.

Link to post
Share on other sites

Das mit dem nichtbenutzen ist so eine Sache wenn der Receiver auf dem NAS aufnimmt (permanent timeshift).

Aber das der Prozess länger dauert ist für mich icht so wichtig - hauptsache es funktioniert weiterhin alles wie gewohnt.

 

Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.