Sign in to follow this  
TweetyExtreme

Fehler nach Installation

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde!

 

Ich habe heute versucht DSM_DS3612xs_4493.pat auf meine Eigenbau-NAS zu installieren. Dabei bin ich laut der Anleitung unter https://www-user.tu-chemnitz.de/~ddet/t ... -nanoboot/ vorgegangen. Es hat soweit alles funktioniert. Wenn ich mein System nun hochfahren lasse sagt mir der Synology Assistant das die Installation fertig sei. Wenn ich aber auf verbinden klicke so bekomme ich eine leere Webseite mit folgendem Inhalt:

 

Bad Request

 

Your browser sent a request that this server could not understand.

Size of a request header field exceeds server limit.

 

Cookie

 

/n

 

Wenn ich versuche die Startseite aufzurufen (ipadresse:5000/web_index.html) erhalte ich nur ein blaues Hintergrundbild ...

 

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Wäre für Infos und Hilfe dankbar.

 

lG, TE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal mit einem anderen Browser versucht oder die Cockies gelöscht?

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jura!

 

Danke für den Tipp. Mit chrome und IE funktioniert die Seite, nur mit Mozilla den ich normal verwende gibt es das Problem. Egal ob ich die Cookies lösche ... das bringt leider keine Änderung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch mit Firefox.

 

Firefox updaten. Mit CCleaner alles säubern. Läuft...........zumindest bei mir......

 

Berichte bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this