Jump to content
XPEnology Community

HP ProLiant N54l wo kaufen?


dm7zq

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten HP ProLiant N54l. Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass es irgendwie wenig(er) anbieter gibt wie vor einem Jahr. Kann das sein? Kurzum: wer kann mir einen Tipp geben wo ich gut und günstig, gerne auch nackt einen ProLiant bekomme. Gegoogelt habe ich schon und mir die üblichen Verdächtigen angesehen ... amazon ... ebay ... billiger.de etc.

Danke, Grüße, Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Warum willst überhaupt ein solch alten microserver zurückgreifen? Also wenn es keinen speziellen Grund gibt, würde ich zum gleichen Preis zu einem Dell t20 greifen.

 

Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass es irgendwie wenig(er) anbieter gibt wie vor einem Jahr.

 

Du solltest bedenken, dass es den G7 schon ziemlich lange gibt und inzwischen auch bereits die G8 Version existiert. Von daher sind die Bestände die jetzt noch gelistet werden, vermutlich die Restbestände und alle Händler sind ja schließlich auch daran interessiert ihre Lager leer zu bekommen.

 

Kurzum: wer kann mir einen Tipp geben wo ich gut und günstig, gerne auch nackt einen ProLiant bekomme. Gegoogelt habe ich schon und mir die üblichen Verdächtigen angesehen ... amazon ... ebay ... billiger.de etc.

 

 

http://geizhals.de/hp-proliant-microser ... 81843.html

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...