dm7zq Posted October 12, 2014 #1 Posted October 12, 2014 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem zweiten HP ProLiant N54l. Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass es irgendwie wenig(er) anbieter gibt wie vor einem Jahr. Kann das sein? Kurzum: wer kann mir einen Tipp geben wo ich gut und günstig, gerne auch nackt einen ProLiant bekomme. Gegoogelt habe ich schon und mir die üblichen Verdächtigen angesehen ... amazon ... ebay ... billiger.de etc. Danke, Grüße, Benjamin Quote
sharan4o Posted October 12, 2014 #2 Posted October 12, 2014 HI, ich habe einen abzugeben. War ein Jahr in Betrieb als NAS. 2GB RAM + 250GB FP FP 150 + Versand Quote
solitsnake Posted October 12, 2014 #3 Posted October 12, 2014 Dann kannst auch meinen nehem: N54L 4GB ECC Ram. Hab noch den Orignal Karton und ist ~6 Monate jung. 150+Versand Quote
kugelfisch01 Posted October 12, 2014 #4 Posted October 12, 2014 Warum willst überhaupt ein solch alten microserver zurückgreifen? Also wenn es keinen speziellen Grund gibt, würde ich zum gleichen Preis zu einem Dell t20 greifen. Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass es irgendwie wenig(er) anbieter gibt wie vor einem Jahr. Du solltest bedenken, dass es den G7 schon ziemlich lange gibt und inzwischen auch bereits die G8 Version existiert. Von daher sind die Bestände die jetzt noch gelistet werden, vermutlich die Restbestände und alle Händler sind ja schließlich auch daran interessiert ihre Lager leer zu bekommen. Kurzum: wer kann mir einen Tipp geben wo ich gut und günstig, gerne auch nackt einen ProLiant bekomme. Gegoogelt habe ich schon und mir die üblichen Verdächtigen angesehen ... amazon ... ebay ... billiger.de etc. http://geizhals.de/hp-proliant-microser ... 81843.html Quote
Recommended Posts