Fridel

Datenbank wird aktualisiert Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze das Image 3612x Version 5.0-4458 - die Xpenology läuft seit einigen Monaten problemlos - vor ein paar Tagen erhalte ich beim Installationsversuch von jeglichen Paketen die Fehlermeldung, dass die Datenbank aktualisiert wird und ich es später noch einmal versuchen soll. Die Deinstallation vom Paket Downloadstation wurde als erfolgreich angezeigt.

 

Ein Neustart brachte leider nichts - in diversen Foren habe ich nur die Lösungen "warte mehrere Tage" und "NEUInstallation" gefunden.

 

Mehrere Tage habe ich jetzt schon gewartet - der Fehler besteht nach wie vor - die Neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden.

 

Jemand ne Idee, wie man das gelöst bekommt.

 

Gruß,

Fridel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mehrere Tage habe ich jetzt schon gewartet - der Fehler besteht nach wie vor - die Neuinstallation möchte ich eigentlich vermeiden.

 

Warum? Du bügelst einfach nur die Software drüber, aber sagst DSM, dass dieser die Einstellungen beibehalten soll. Bedeutet dass du nachher normal nichts neu konfigurieren musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.