Jump to content
XPEnology Community

Anlage Ordner Videostation nicht möglich - DSM5.0-4493


serge
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auf meinem N54L mit XPE DSM5.0-4493 Update 4 kann ich in der Videostation keine Ordner anlegen /beim 1.Start kommt die Aufforderung dazu). Das Fenster zum anlegen ist ausgegraut. Angemeldet bin ich als admin, das gleiche Resultat mit einem anderen Adminkonto.

 

Die Platten wurden aus einer originalen DS411J übernommen. Ich habe auch bereits DSM komplett neu installiert (ohne meine Einstellungen). Leider brachte das auch nichts.

Ich vermute, das irgendwelche Berechtigungen fehlen. Schreibrechte sind bei dem Adminkonten jedoch auf alle Ordner gesetzt. Ansonsten läuft XPE einwandfrei mit allen anderen App's

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus.

 

Viele Grüße

Serge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...