philsrb Posted August 28, 2014 Share #1 Posted August 28, 2014 Mein problem ist dass mein usb eject script nicht mehrfunktioniert. Um auf den stick zuzugreifen habe ich das script S99ZZZ_USB_eject.sh gelöscht und nach dem bearbeiten ein neues erstellt und per chmod +x die permissions repariert. Aber dennoch wird der stick beim neustart nicht mehr unmounted! Weiss jemand vielleicht was? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thkogel Posted September 1, 2014 Share #2 Posted September 1, 2014 Hallo, du schreibst "nicht mehr". Was hast du gemacht, dass das Script nicht mehr funktioniert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apejovic Posted September 19, 2014 Share #3 Posted September 19, 2014 Könntest Du mir das Script mal schicken? Oder ein Link geben? Ich weiß gar nicht,wie ich die .sh schreiben soll. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts