wMAN Posted August 26, 2014 Share #1 Posted August 26, 2014 Hi! Wollte gerade Update4 durchlaufen lassen (so wie ich es damals mit Update3 auch gemacht habe) und meine Platte war dann nach 15 Minuten leider immer noch nicht erreichbar. Musste hart ausschalten und jetzt fährt das gute Stück leider auch nicht mehr richtig hoch (ist per Browser nicht zu erreichen). Wie kann ich denn XPEnology neu aufspielen, ohne meine Daten zu verlieren? Danke im Voraus! Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugelfisch01 Posted August 26, 2014 Share #2 Posted August 26, 2014 Ganz normal Stick wieder wie in den unzähligen Tutorials herstellen und das System ganz normal installieren. Dann hast du ein frisches Xpenology. Deine Daten bleiben davon aber unberührt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thkogel Posted August 27, 2014 Share #3 Posted August 27, 2014 Hallo, schau mir hier nach http://www.xpenology.nl/installatie-dsm-5-0-4493-update-4/ Am Ende des Artikels steht, dass nach einem Neustart das System öfters hängt. War bei mir auch so. Hab einfach nur resettet und dann lief alles wieder normal und "Update 4" war drauf. GLG Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporti Posted August 27, 2014 Share #4 Posted August 27, 2014 Hab ein ähnliches Problem: Nach dem Update 4 hängt der Server auch nach dem X-ten Reboot immer an der Stelle "Checking upgrade file".....? Kann mir jemand einen Tipp geben ? Bin echt ratlos ???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasteleman Posted August 27, 2014 Share #5 Posted August 27, 2014 Hatte genau dasselbe Problem. Letzendlich upgrade/install Modus gewaehlt beim Boot. Anschliessend nicht die Neuinstallation sondern "Migration" auswaehlen. Paar minuten spaeter wiederum alles im Griff.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporti Posted August 27, 2014 Share #6 Posted August 27, 2014 Hatte genau dasselbe Problem. Letzendlich upgrade/install Modus gewaehlt beim Boot. Anschliessend nicht die Neuinstallation sondern "Migration" auswaehlen. Paar minuten spaeter wiederum alles im Griff.... Perfekt !!! Hat funktioniert - Vielen, vielen Dank!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts