Jump to content
XPEnology Community

Web Station läßt sich nicht starten


atomi23
 Share

Recommended Posts

Hallo ich kann aus irgendwelchen gründen die Websation nicht aktivieren ich bekomme immer fehler bitte melden sie sich neu an . Gibt es irgendwo die möglichkeit sich ein log anzuschauen an was es liegen könnte ,axo nanobot und dsm 5, aktuelleste version lief vorher auf gnbot aber selbst dort war der fehler vorhanden.

 

 

Kann auch nicht owncloud usw installieren da mir imer gesagt wird erst muß webstation aktiviert werden

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es eiegntlich nie benötigt nur jetzt wo ich ein cisco telfeon laufen lassen will benötige ich halt den Webserver, habe mich ersstaml mit einen apache server auf der fritzbox beholfen , aber wie gesagt auf der dsm wäre natürlich schöner.

 

Ich kann den Webserver nichtmal starten , er megert ja sofort das ich mich neu einlogen soll und dann nochmal probieren soll

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...