Jump to content
XPEnology Community

Ordnerstruktur auf dem NAS


Issi

Recommended Posts

Hallo Forum

 

Ich habe das Synology System erfolgreich installieren können.

Jetzt stellt sich mir die Frage einer Sinnvollen Ordnerstruktur inclusive Freigaben für div. User (auch Kinder).

 

Ich möchte Filme auf dem NAS abspeichern die nicht für Kinder geeignet sind (z.B. Walking dead).

 

Möchte aber auch nicht 5 Ordner mit Filmen erstellen um einzelne Freigaben zu verteilen und die Filme in wiederum verschiedenen Ordnern abspeichern.

 

Am besten wäre es so (funktioniert anscheind aber nicht):

 

Movie - Filme - Star Trek 1

- Star Trek 2

- Horror xy

-Serien - Schaun das Schaf

- rabbids Invasion

- Star Wars clone wars

........

Musik - a.

b.

c.

.........

 

Fotos - a.

b.

c.

 

Gebe ich den Kindern Ordner "Movie" frei könnten die auch "Horror xy" gucken....da ich unterordnet "Serien" nicht explizit frei geben kann.

Gibt es eine Möglichkeit die mir weiterhelfen kann?

 

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...