Blaccky Posted July 30, 2019 Share #1 Posted July 30, 2019 Hallo kennt jemand eine gute Backup Software mit denen ich für diese Geräte ein Backup ziehen kann? Windows 10 PC, Android Handy, Iphones, und das wichtigste meine Raspberry Pis Mir würde ja Acronis gefallen aber da kann man ja nur Telefone sichern 😕 Meine DSM Version: DSM 6.2-23739 Hoffe Ihr wisst etwas LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensmander Posted August 1, 2019 Share #2 Posted August 1, 2019 Backup Software für DSM, die all diese Gerätetypen bedienen kann? Gibt es nicht. ActiveBackup for Business sichert Windows Systeme und VMs, aber keine Smartphones (für Apple gibts da sowieso nix außer iTunes & Co.) und keine Raspberry Pis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaccky Posted August 6, 2019 Author Share #3 Posted August 6, 2019 Schade 😕 Gibt es auch keine Software in einem Docker Container? Gut PC kann ich per Active Backup for Business sichern und meine IOS & Android Geräte per Acronis. Würde noch der PI fehlen den muss man halt dann per Hand sichern, hilft ja nix dachte nur das eventuell einer der schon länger ne DSM nutzt vielleicht etwas im Hinterkopf hat Man kann ja damit sehr viel anstellen z.b. mit den Docker Images oder mit den .spk Paketen von anderen Herstellern Aber danke für die Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensmander Posted August 7, 2019 Share #4 Posted August 7, 2019 Für den Raspberry: https://www.bjoerns-techblog.de/2017/05/backups-des-raspberry-pi-3-erstellen-ueber-das-netzwerk/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts