Reverse Proxy auf DSM 5.0-4493


Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche seit dem Update auf 4493 (nanoboot) meine Reverse Proxy Funktionalität wieder herzustellen. Hatte dazu den lokalen Apache um konfiguriert. Leider funktioniert das wieder mal nicht. Und ich bin es echt leid, immer nach einem Update aufs neue die Fehler zu suchen. Deswegen würde ich gerne ein Paket von einem Drittanbieter, bzw. über ipkg installieren um die Reverse Proxy Funktionalität zu realisieren. Tinyproxy (ipkg) scheint dafür nicht das richtige zu sein. HAProxy (Synocommunity - als Paket verfügbar)ist eher für LoadBalancing. Squid (auch über ipkg) muss erst noch für ssl Verbindungen neu kompiliert werden.... OMG!

 

Hat jemand von euch ne Idee wie ich das realisieren könnte?

Ziel ist es auf der DSM gehostete Seiten und auch Server innerhalb meines Netzwerkes über Sub Domains verfügbar zu machen.

 

Vielen Dank für Eure Infos!!

 

 

Gruß benuk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.