knappi82 Posted May 22, 2014 Share #1 Posted May 22, 2014 Hallo Leute, habe mir einen n40l geleistet. Nun möchte ich mich gern mit dem BIOS Mod befassen. Leider kann ich aber das benötigte BIOS (SP64420.exe) nicht bei HP downloaden. Ich muss mich dort registrieren und irgendetwas mit ner Seriennummer machen. Aber alles geht einfach auf der HP Page ne. Is mir langsam zum Download eines "schnöden" BIOS auch zu langwierig. Hat einer von euch eine Idee, wo ich das File herbekomme? Vielleicht auch ganz einfach mal unkompliziert per Mail? Vielen Dank schon mal. Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappi82 Posted May 27, 2014 Author Share #2 Posted May 27, 2014 Schade, dass mir nicht einer mal die EXE zukommen lassen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wudelwaddel Posted May 27, 2014 Share #3 Posted May 27, 2014 Hi 2 minuten goggeln nach "sp64420.exe mirror" ohne die Anführungszeichen. 6. Treffer HP ProLiant MicroServer - Page 371 - MyBroadband Dann zu Post #5561 ist ein dropbox link drin. Hoffe es hilft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappi82 Posted May 27, 2014 Author Share #4 Posted May 27, 2014 Du bist mein Held!!! Ich habe es gedownloadet und werde nun mal sehen ob ich den mod hinbekomme. Viiiiiiiielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts