Jump to content
XPEnology Community

DSM 5.0 4458 und DS photo+ 3.2 Android Problem


slam
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

kurze Frage an euch wenn ihr die selbe Kombination habt. Ich habe besagte Version auf den Androidendgeräten Smartphones und Tablets. Es funktioniert immer einwandfrei außer auf Geräten über 9,4". Ein Sony Tablet S und Asus TF300T zeigen das Phänomen, dass in manchen betrachteten Ordnern die Bilder verschwinden wenn sie fertig gerendert sind. Die Vorschau geht, das Gerenderte verschwindet. Kennt jemand da Abhilfe gegen? Es gibt in der App ja nicht viele Einstellungen, habe ich schon alles durchprobiert...

 

Schönes Wochenende allen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...