Migration von 5.2 auf 6.1.x verkackt...


Recommended Posts

Moin moin.

 

Ich wollte gestern meinen HP N54L von Version 5.2 auf Version 6.1.x aktualisieren mit Jun's loader. Da gibt es ein nettes Tutorial hier:

Ich hab mich brav an alles gehalten. Das System fuhr dann das erste mal hoch vom neuen USB-Stick und ich kam dann in diesen Migrations-Assistenten. Dort gibt man dann ja manuell noch die .pat Datei an. Und gerade diesen Schritt habe ich leider verkackt. Jetzt hat sich die Migration anscheinend aus dem Netz die neueste Version gesaugt und nach dem Ablauf des 10 Minuten Timers und der Installation fährt die Kiste leider nicht mehr hoch. Mein alter Stick von 5.2 funktioniert auch nicht mehr.

 

Weiß einer wie ich aus dieser Situation noch glimpflich wieder raus komme?

 

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

So... geschafft... aufgeräumt und sinnlose Daten gelöscht.

Eine Intel I210-T1 Netzwerkkarte eingebaut und DSM6.2 (3615xs) neu installiert.

Funktioniert alles wie gewünscht. Jetzt nur noch die Daten wieder zusammen suchen und zurück spielen.

 

Gruß

Mike

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.