Biaggi051 Posted January 20, 2019 Share #1 Posted January 20, 2019 Hallo! Ist wohl eher ein Synology Thema aber ich probiers mal hier auf deutsch. Ich kann meinen Xpenology Rechner von außen nicht mehr erreichen, meine Hostname XXXX.ddns.net kann nicht erreicht werden obwohl bei externen Zugriff bei DDNS Status normal angegeben ist. Kann mich nicht erinnern was geändert zu haben. An was kann das liegen? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 20, 2019 Share #2 Posted January 20, 2019 (edited) Hast du kürzlich an der Synology, am Netzwerk oder am Router Veränderungen vorgenommen ? Seit wann klappt es nicht mehr ? Oder hat dein Provider (unbemerkt) am DSL-Zugang Einstellungen verändert (IP4 --> IP6) ? Edited January 20, 2019 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biaggi051 Posted January 20, 2019 Author Share #3 Posted January 20, 2019 Also eben nicht das ich wüsste wie gesagt Status ist normal an was kann sowas liegen. Hab da ehrlich nicht viel Ahnung ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apejovic Posted March 5, 2019 Share #4 Posted March 5, 2019 Versuch mal hinter deiner DDNS den Port anzugeben: xxx.DDNS.net:5000 Habe selbst durch ein paar Test-Einstellungen über die DSM Oberfläche mal diesen Fehler gehabt. Hat Ewigkeiten gedauert bis ich darauf gekommen bin. Wenn Du UPNP Freigaben in deinem Netzwerk erlaubst, kann das dadurch schneller passieren. Kanst Du denn via Smartphone zugreifen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.