ps3fan90

Synology C2 Backup und XPEnology

Recommended Posts

Hallöchen liebe Community,

 

ich hab schon vor längere Zeit eine XPEnology am laufen. Allerdings würde ich gerne mal die "Synology C2 Backup" Cloud, die über Hyper-Backup verfügbar ist testen.

Ich möchte aber vorher sichergehen, ob dies möglich ist, oder ob man eine Sperre seitens SYNO erwarten kann, wenn man den Dienst mit einer XPEnology verwendet?

 

MfG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, weil es über den "Synology Account" läuft, wird es per Quickconnect die verbindung zu deiner Synology herstellen wollen. Die Quickconnectzeiten sind aber meines wissens leider vorbei.... 

 

ich hab es noch erleben dürfen..... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Synology-Dienste benötigen immer einen gültigen Account. Ohne eine Kombo aus valider Serial & MAC - von einer echten Synology - kann man diese Dienste nicht nutzen (C2, Quickconnect, ActiveBackup, usw.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir läuft das C2 Backup schon seit längerem einwandfrei und ich habe keine gültige Kombination aus Mac+SN. 

Hab zwischenzeitlich auch die Architektur von DS3617 auf DS918+ gewechselt. Alles ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.