Jump to content
XPEnology Community

DSM 5 auf HP


ein_bayer

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben, aber Du schreibst, Du nutzt DSM 4.3 schon längere Zeit auf Deinem HP Rechner. Ich bin gerade dabei einen HP ProLiant N54l entsprechend umzubauen und benötige Support. Kannst Du mir sagen welche Schritte notwendig sind um die Software auf den PC funktionsfähig zu installieren? Welche DSM Version muss ich laden etc.? Ich habe hier weiter oben diese Frage an alle formuliert und hoffe auf Unterstützung.

 

Vielen Dank vorab, beste Grüße, Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Hallo dm7

 

ich hab das mit dem Traktor boot image gemacht, ging auch recht einfach. Zuerst das Traktor boot image mit win32 disk auf den usb stick übertragen, dann den usb stick in den server einstecken und booten. Ich habe auch eine Anleitung als pdf, wenn du mir deine mail Adresse schickst schicke ich sie dir gern.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...