ein_bayer Posted March 22, 2014 Share #1 Posted March 22, 2014 Hallo ich nutze seit längerem die version 4.3 auf meinem HP server. läuft die ver 5 stabil genug für den produktiven Einsatz und wie kann man updaten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dm7zq Posted March 29, 2014 Share #2 Posted March 29, 2014 Guten Morgen, ich kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben, aber Du schreibst, Du nutzt DSM 4.3 schon längere Zeit auf Deinem HP Rechner. Ich bin gerade dabei einen HP ProLiant N54l entsprechend umzubauen und benötige Support. Kannst Du mir sagen welche Schritte notwendig sind um die Software auf den PC funktionsfähig zu installieren? Welche DSM Version muss ich laden etc.? Ich habe hier weiter oben diese Frage an alle formuliert und hoffe auf Unterstützung. Vielen Dank vorab, beste Grüße, Benjamin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d3dx9 Posted March 29, 2014 Share #3 Posted March 29, 2014 Hi dm7zq, Ich nutze bereits produktiv DSM5-4458 Update 1 auf meinem N54L (neueste Version). Das einzigste was du benötigst, ist ein USB Stick. - den ich nutze, der hat 2GB, was völlig genug ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shocker03 Posted March 30, 2014 Share #4 Posted March 30, 2014 Wie hast du das gemacht? Gnoboot oder Trantor und dann irgendwie update auf 5? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shocker03 Posted March 30, 2014 Share #5 Posted March 30, 2014 Wie hast du das gemacht? Gnoboot oder Trantor und dann irgendwie update auf 5? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
d3dx9 Posted March 30, 2014 Share #6 Posted March 30, 2014 Schau mal auf http://d3dx9.de - habe dort eine Anleitung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shocker03 Posted March 30, 2014 Share #7 Posted March 30, 2014 okay, werde ich machen. Danke dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ein_bayer Posted April 2, 2014 Author Share #8 Posted April 2, 2014 Hallo dm7 ich hab das mit dem Traktor boot image gemacht, ging auch recht einfach. Zuerst das Traktor boot image mit win32 disk auf den usb stick übertragen, dann den usb stick in den server einstecken und booten. Ich habe auch eine Anleitung als pdf, wenn du mir deine mail Adresse schickst schicke ich sie dir gern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts