Nebroth

XPEnology SN und MAC Adressen weiter verwenden?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen, und zwar habe ich momentan eine SN von einer DS3615xs in Benutzung, bei der alles läuft, Quickconnect und Co. möchte nun aber zu der DS918+ updaten, und daher wollte ich fragen ob man da nicht einfach die gleiche Seriennummer weiter verwenden kann, oder ob das nicht geht. :)

Liebe Grüße,

Nebroth

Edited by Nebroth

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo haste die denn  her? Gerne per PN ne Erklärung ...

Die Seriennummern sind Modellspezifisch ... soviel weiß ich, die MAC-Adresse spielt ja auch ne Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.