shocker03 Posted March 19, 2014 Share #1 Posted March 19, 2014 Hallo, Ich möchte ein xpenology System aufsetzen welches nur für die surveillance station genutzt werden soll. Max 4 Kameras! Möglichst sparsam für dauerbetrieb. Hat jemand eine Empfehlung? Sollte auch günstig sein. Meinen Recherchen nach fallen raspberry und cubiboard schon mal raus. Habe zwar noch alte Hardware liegen jedoch sind mir 30 Watt 24/7 zuviel. Danke für Tips Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopy78 Posted March 20, 2014 Share #2 Posted March 20, 2014 Wenn du unbedingt sparsam willst, dann kaufe ein org syno! das geld was du für neue hw ausgibst kannst du dann auch so ausgeben.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apejovic Posted March 24, 2014 Share #3 Posted March 24, 2014 Hi, Habe zwar noch alte Hardware liegen jedoch sind mir 30 Watt 24/7 zuviel. Du mußt schon abwägen ob Dir die Überwachung, die Stromkosten wert sind. Selbst mit einer original Syno bist Du nur ca. 20€ im Jahr billiger, ob sich dieser geldliche Aufwand lohnt? 30W 24/7 macht ca. 265kWh Optimiere doch Deine Stromkosten bei den großen Haushaltsgeräten. Dort steckt mehr Sparpotenzial. Um beim Thema zu bleiben schließe ich mich snoopy78 an Wenn du unbedingt sparsam willst, dann kaufe ein org syno Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts