Big_11

wo finde ich ein Install-Log ?

Recommended Posts

Habe jetzt mehrmals versucht auf verschiedenen Plattformen Xpenology (verschiedene Versionen) zu installieren...
Ausser bisher einer einzigen Installation hängt das System nach dem ersten Start..

Die .pat habe ich selbst runtergeladen, weil es mit dem automatischen Download immer Probleme gab.

 

Wo könnte ich da einen Fehler machen ?

Die Einträge in der grub.cfg habe ich mind. 10x dann überprüft. ohne Erfolg.

Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwo ein log der Installation finde, wo ich vielleicht das eine oder andere finde...

Wegen der LAN Treibe bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Treiber ok sind, wird ja beim ersten Start vom Synology-Manager ja auch gefunden..

Nutzen tue ich zuletzt den Loader von Jun ds3615_6.2  

Auf einem Supermicro-Server Supermicro X7DBP-I Motherboard mit RAID Controller

Dazu auch gleich die Frage, sollte man vor der Installation schon den RAID-Adapter aktivieren, oder "normalen" HDD Controller lassen ?)

 

welsche DSM Version wäre dafür am besten geeignet ?

Danke für eure Hilfe
Big11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.