Heisenberg

Lizenzen Surveillance Station nach Umzug?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meine DS218+ erfolgreich auf XPEnology mit DSM 6.0.2 (Up8) umgezogen. Soweit funktioniert auch alles sehr gut, mir ist jedoch aufgefallen, dass ich die zusätzlichen Lizenzen für Kameras nicht in der Surveillance Station hinzufügen kann..??

Ist das Problem bekannt?

 

Danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kann aus Erfahrung berichten, das wenn es läuft, ja nicht angefasst werden sollte, sonst sind die für immer weg (ist schon mal passiert).
Umgekehrt von XPEnology zum original sehe ich keine Probleme. Ich denke mal, das Synology das mittlerweile an das Synology-Konto geknüpft hat ... was ja auf den XPEnology´s nicht funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

du brauchst eine gültige Seriennummer für die Xpenology Installation sonst lässt sich die Lizenz nicht aktivieren. Bedenke: Wenn du eine zufällige Lizent nimmst die auch gültig ist, dann aktivierst du womöglich (nur eine Theorie) die Lizenz auch auf dem Besitzer seiner Synology-NAS mit genau der Seriennummer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja eine DS218+ hier neben mir stehen. Eine gültige Lizenz für die Surveillance Station besitze ich auch, jedoch ist es mir nicht möglich, diese zu aktivieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now