Jump to content
XPEnology Community

Lizenzen Surveillance Station nach Umzug?


Heisenberg

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe meine DS218+ erfolgreich auf XPEnology mit DSM 6.0.2 (Up8) umgezogen. Soweit funktioniert auch alles sehr gut, mir ist jedoch aufgefallen, dass ich die zusätzlichen Lizenzen für Kameras nicht in der Surveillance Station hinzufügen kann..??

Ist das Problem bekannt?

 

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

also ich kann aus Erfahrung berichten, das wenn es läuft, ja nicht angefasst werden sollte, sonst sind die für immer weg (ist schon mal passiert).
Umgekehrt von XPEnology zum original sehe ich keine Probleme. Ich denke mal, das Synology das mittlerweile an das Synology-Konto geknüpft hat ... was ja auf den XPEnology´s nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du brauchst eine gültige Seriennummer für die Xpenology Installation sonst lässt sich die Lizenz nicht aktivieren. Bedenke: Wenn du eine zufällige Lizent nimmst die auch gültig ist, dann aktivierst du womöglich (nur eine Theorie) die Lizenz auch auf dem Besitzer seiner Synology-NAS mit genau der Seriennummer.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...