psycor

Jdownloader und DSM 6.1.6-15266 Update 1

Recommended Posts

Hallo, 

 

Ich nutze schon lange und erfolgreich das forum sowie xpenology. 

DSM 6.1.5 lief ohne Probleme mit dem Jdownloader nach dem Update auf DSM 6.1.6-15266 läuft zwar der jdownloader aber ich kann keine Pakete mehr hinzufügen. Auch das Update auf DSM 6.1.6-15266 Update 1 bringt keine Besserung. 

Hat hier jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung? 

Vielen Dank fürs lesen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo, 
 
Ich nutze schon lange und erfolgreich das forum sowie xpenology. 
DSM 6.1.5 lief ohne Probleme mit dem Jdownloader nach dem Update auf DSM 6.1.6-15266 läuft zwar der jdownloader aber ich kann keine Pakete mehr hinzufügen. Auch das Update auf DSM 6.1.6-15266 Update 1 bringt keine Besserung. 
Hat hier jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung? 
Vielen Dank fürs lesen. 

Ich habe jdownloader im Docker laufen und keine Probleme. Ich wusste gar nicht das es da ein Paket gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja gibt es unter der Quelle https://spk.netzbaer.de
 
Dazu muss aber Java installiert werden. 
 

Im Docker finde ich es schöner. Da ist das schön sauber getrennt und man hat keine Abhängigkeiten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Für mich ist das Problem mit den docker images das ich da nie den Download Ort vernünftig eingestellt bekomme und der dl dann nicht da landet auf der DS wo es hin soll. 

 

edit: hab jetzt nochmal alles deinstalliert (alle JAVA versionen und das JD-Paket) danach die DS neu estartet anschließend den Java8 und das JD paket neu installiert und eingerichtet und wieder neu gestartet tataaaa ....  nun läuft es wieder....

Edited by psycor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch direkt als Paket am Laufen, Docker frisst ja auch paar Ressourcen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

du kannst als downloadfolder angeben was du willst wenn es gemappt ist.

siehe bild

 

 

01-05-2018 07-27-49.png

Edited by nemesis122

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nemesis122 danke für deine Mühen ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen und testen.

 

@Flodders welche dsm Version hast du drauf? Probleme gehabt nach den neuesten Updates? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze ist am Anfang ein bisschen schwierig zum einstellen aber danach  hat man:

-JD 2 mit grafischem WebInterface 

-Extract folder oder/und  Downloadfolder nach seiner Wahl

mit myjdownloaderplugin im browser:

-click and load 

-DLC hinzufügen 

etc

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nemesis122 

 

Zeig mal das Webinterface :)? Wäre das Local oder auch über my.jd.....?

 

@psycor

 

DS3615xs

Installierte DSM-Version:

DSM 6.1.5-15254

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

@Floddersok bei mir hat das Problem erst  mit der DSM 6.1.6-15266 angefangen. 

Edited by psycor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

JD2 Webinterface @ flodders wenn du möchtest können wir eine Teamviewer Session machen richte dir es schnell ein geht 5-10 minuten

01-05-2018 18-05-22.png

Edited by nemesis122
mistake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now