Jump to content
XPEnology Community

Jdownloader und DSM 6.1.6-15266 Update 1


psycor
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

 

Ich nutze schon lange und erfolgreich das forum sowie xpenology. 

DSM 6.1.5 lief ohne Probleme mit dem Jdownloader nach dem Update auf DSM 6.1.6-15266 läuft zwar der jdownloader aber ich kann keine Pakete mehr hinzufügen. Auch das Update auf DSM 6.1.6-15266 Update 1 bringt keine Besserung. 

Hat hier jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung? 

Vielen Dank fürs lesen. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 
 
Ich nutze schon lange und erfolgreich das forum sowie xpenology. 
DSM 6.1.5 lief ohne Probleme mit dem Jdownloader nach dem Update auf DSM 6.1.6-15266 läuft zwar der jdownloader aber ich kann keine Pakete mehr hinzufügen. Auch das Update auf DSM 6.1.6-15266 Update 1 bringt keine Besserung. 
Hat hier jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung? 
Vielen Dank fürs lesen. 

Ich habe jdownloader im Docker laufen und keine Probleme. Ich wusste gar nicht das es da ein Paket gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist das Problem mit den docker images das ich da nie den Download Ort vernünftig eingestellt bekomme und der dl dann nicht da landet auf der DS wo es hin soll. 

 

edit: hab jetzt nochmal alles deinstalliert (alle JAVA versionen und das JD-Paket) danach die DS neu estartet anschließend den Java8 und das JD paket neu installiert und eingerichtet und wieder neu gestartet tataaaa ....  nun läuft es wieder....

Edited by psycor
Link to comment
Share on other sites

Das ganze ist am Anfang ein bisschen schwierig zum einstellen aber danach  hat man:

-JD 2 mit grafischem WebInterface 

-Extract folder oder/und  Downloadfolder nach seiner Wahl

mit myjdownloaderplugin im browser:

-click and load 

-DLC hinzufügen 

etc

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...