GrayDeath Posted February 4, 2014 Share #1 Posted February 4, 2014 (edited) Hallo, weiss jemand vieleicht warum meine Platten nicht in StandBy gehen ? auch wenn ich den Stick Auswerfe Version war die 4.3 und nun die 5.0 Beta Gruß GrayDeath Edited February 5, 2014 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayDeath Posted February 4, 2014 Author Share #2 Posted February 4, 2014 (edited) Also mit der 5.0 Beta gehen die Festplatten sauber in Stdby Edited February 5, 2014 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mactron Posted February 5, 2014 Share #3 Posted February 5, 2014 Vermutlich meinst du N54L und das gehen sie bei mir problemlos ins den Standby. Bei meinem USB-Stick habe ich allerdings auch die PID und VID geändert, so dass dieser nicht angezeigt wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayDeath Posted February 5, 2014 Author Share #4 Posted February 5, 2014 ja sorry, hab mich vertippt miene schon den N54L also jetzt mit der 5.0 Beta geht der Stdby ohne Probleme mit einem unbearbeitetem, gesteckem, nicht ausgeworfenem stick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friese Posted February 5, 2014 Share #5 Posted February 5, 2014 Ich verwende die 4.3 Beta 5 und Standby/WOL geht einwandfrei, wenn man den USB Stick unmounted (oder die PID/VID ändert) und die MAC Adresse auf dem Stick richtig einstellt. Allerdings dürfen dazu nicht irgendwelche Pakete auf die Platten zugreifen. Und nicht vergessen: das DSM OS ist per Raid 1 auf allen Platten verteilt - d.h. wenn im System ein Schreibvorgang stattfindet, dann geht keine der Platten in den Standby. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
champ Posted February 6, 2014 Share #6 Posted February 6, 2014 @mactron Wie hast du denn Pid und Vid verändert. Suche schon ewig , finde aber nirgends wie man Pid und Vid eines USB Sticks ändert. MFG Champ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinopan Posted February 13, 2014 Share #7 Posted February 13, 2014 Wo gibt's denn die Xpenology bzw. DSM 5.0 (Beta) für das N54L? Hab hier abundan Beta 5 gelesen. Ist damit die neue Iteration von DSM (also Version 5) gemeint oder von der bestehenden 4.3 eine Beta 5? Interessiere mich nämlich für DSM 5 für das N54L. Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinopan Posted February 13, 2014 Share #8 Posted February 13, 2014 Wo gibt's denn die Xpenology bzw. DSM 5.0 (Beta) für das N54L? Hab hier abundan Beta 5 gelesen. Ist damit die neue Iteration von DSM (also Version 5) gemeint oder von der bestehenden 4.3 eine Beta 5? Interessiere mich nämlich für DSM 5 für das N54L. Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayDeath Posted February 13, 2014 Author Share #9 Posted February 13, 2014 die 5.0 BETA ist hier viewtopic.php?f=14&t=2219 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrayDeath Posted February 13, 2014 Author Share #10 Posted February 13, 2014 die 5.0 BETA ist hier viewtopic.php?f=14&t=2219 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts