rieders Posted January 25, 2014 Share #1 Posted January 25, 2014 Hallo Ist es möglich die DS unter Systemsteuerung - Aktualisierung auf den neusten Stand zu bringen ? Oder läuft dann das System nicht mehr ? Kann die 5.0 Beta drauf gespielt werden ? Mfg Rieders Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gira Posted January 27, 2014 Share #2 Posted January 27, 2014 Hallo Rieders, ein Update direkt aus dem Webinterface funktioniert leider nicht. Der Versuch schlägt mit enterentsprechenden Fehlermeldung fehl. Ich gehe davon aus, dass die original Firmware entsprechende angepasst werden muss. Ich kann dir allerdings nicht sagen, um welche Files es sich genau handelt. Wer kennst sich hier aus ? MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jordanie Posted January 27, 2014 Share #3 Posted January 27, 2014 Schaut doch mal in das Englische Forum, da steht es genau beschrieben Gruß Jordanie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gira Posted January 27, 2014 Share #4 Posted January 27, 2014 Hi Jordanie, hast du uns nen Link ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieders Posted January 27, 2014 Author Share #5 Posted January 27, 2014 Ok Vielen Dank für die Antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gira Posted January 27, 2014 Share #6 Posted January 27, 2014 ... Nachdem die 5.0 Beta zum Download bereitsteht, würde mich das Thema Update auch brennend interessieren. Das Live Demo auf der Syn*** Homepage sieht ja vielversprechend aus. Welche Files müssen auf dem USB Stick geändert/getauscht werden, damit die aktuellste Firmware geladen werden kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts