Jump to content
XPEnology Community

DSM 5.2-5644 Update5 Reset System


elementX1978

Recommended Posts

Moin moin,

 

sorry für meine absolute Newbee-Frage, aber wie kann ich meinen DSM 5.2-5644 Up.5 aufgesetzen Server zurücksetzen?

Muss die von ihn gespeicherten Netzwerkeinstellungen quasi resetten, kann ihn im Netzwerk nicht erreichen.

Kann doch theoretisch nicht so schwierig sein?

 

Thx für die Hilfe

Mfg

eX

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du wirklich möchtest! Ich verstehe es so das du keinen Zugriff mehr auf die DSM Oberfläche hast und daher möchtest du alles Resetten!?

 

Wenn du dich mit einem Monitor und Tastatur vor deinen Server setzt hast du die Möglichkeiten diesen Down zu graden (Downgrade DSM5.2) und neu aufzusetzen oder einem Linux System die Platten zu Mounten und die Sachen zu lösche die du nicht brauchst zu löschen und dann DSM neu zu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist auch, seit wann du ihn nicht mehr erreichen kannst und warum? Was hast gemacht. Wenn er nur ne neue IP bekommen hat, dann kannst diese ja auslesen. Je nach dem wo dein Server eben dran hängt und ob du am Port was geändert hast.

 

Häng mal einen Bildschirm dran um zu sehen, ob der Bootloader auch richtig tut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...